Finde deinen Weg:

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lone-star

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rock on baby...

 
Ja, so ist es... Rock on!

Ich hatte heute Nacht, oder besser heute Morgen, einen wunderbaren Traum. Irgendwie waren sämtliche Probleme die ich habe, nicht mehr vorhanden...

Ich befand mich während des Traumes in einer Großstadt. Welche es genau war, kann ich leider nicht sagen. Dort war ich bei zwei Typen zu besuch, die ich aber leider nicht kenne. Das ist aber auch nicht weiter schlimm.
Die Wohnung, die ich wohl mitbewohnte, war einfach. Zwar ein wenig runtergekommen, aber dennoch ganz ok. Und da war dieses Mädchen. Rothaarig, glatte lange Haare, klein, ein wenig zierlich und ein super schönes Gesicht. Wow...
Naja, irgendwie hatte ich das Gefühl, das mein Mitbewohner wohl auch was von ihr wollte. Deswegen hab ich mich zurückgehalten. Nach ein paar Minuten, ging das Mädchen auf mich zu und umarmte mich. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schön das war.

Naja, dann klingelte der Wecker.
Zum Glück konnte ich danach wieder einschlafen. Aber sie war weg. Ich befand mich in einer Firma. Die hatten irgendwas mit PC zu tun und ich konnte - so wie es aussah, dort wohl arbeiten. Noch ein Problem gelöst. Froh wie ich war, rannte ich zu meiner Wohnung in der Großstadt zurück und vor dem Haus stand sie. Mit einer Freundin. Die mochte mich wohl nicht so gerne. Zumindest kam es mir im Traum so vor. Also bin ich dran vorbei und nach oben gegangen. Leider hatte ich mich  im Treppenhaus verlaufen und als ich dann zur Eingangstür meiner Wohnung
zurück kehrte, stand sie am Flurfenster und blickte nach draussen. Im Innenhof liefen einige Leute. Dann schauten wir uns an und ich konnte nochmal ihre geilen Augen sehen.
Leider erschien dann ein ehemaliger Arbeitskollege bei der Tür und fragte, wie es denn in der Firma gelaufen wäre.
Dann klingelte wieder mein Wecker... Aus!

Vorbei. Das triste Alltagsleben mit seinen verfickten Problemen und seiner stumpfsinnigen Einsamkeit hatte mich wieder.

Ich will wieder träumen....

24.10.06 09:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung