Finde deinen Weg:

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lone-star

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was ist nur los?

 

Jetzt ist das Wochenende, an dem ich meinem Freund von dem Mädchen erzählt habe, schon einige Tage her. Zeit genug um über Gefühle klar zu werden - dachte ich. Aber weit gefehlt. Seit dem Wochenende bin ich verwirrt. Verwirrter als sonst.

Die letzten Tage ging mir, wir nennen sie mal Mareike, nicht mehr aus dem Kopf. Sie ist gut zehn Jahre jünger als ich, aber ich für meinen Teil, verstehe mich einfach super mit ihr und weiß jetzt absolut nicht mehr was ich machen soll.
Riskiere ich eine Freundschaft für eine Beziehung? Ich bin kein risikofreudiger Mensch. Ich mag Sicherheit. Heute treffe ich mich mit meinem Freund, mit dem ich mehr aus Zwang als aus eigenem Willen, über Mareike gesprochen habe. Vielleicht spreche ich mit ihm da nochmal drüber. Aber irgendwie bin ich mir nicht sicher... Schon wieder Sicherheit.

Meine Situation kotzt mich an. Warum kann Liebe nicht einfach sein. Stimmt schon - das interessante würde dann an der ganzen Geschichte fehlen, aber dennoch wäre es doch einfacher. Aber diese Welt soll wohl nicht einfach sein. Oder ich mache es mir einfach zu Schwer. Was kann denn passieren, außer das ich eine gute Freundin verliere, oder das ich sogar mit ihr zusammen komme. Dann werde ich nur zu hören bekommen, wie ich nur mit solch einem jungen Mädchen rummachen könnte. Das ist mir ehrlich gesagt aber egal.

Wobei ich mir bei dem allem noch nicht einmal sicher bin, ob ich überhaupt liebe empfinde. Vielleicht ist das alles nur ein Hirngespinnst, in das ich mich vor Einsamkeit hineinflüchte. Vielleicht bin ich nur am spinnen...

18.8.06 12:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung