Finde deinen Weg:

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lone-star

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wozu braucht man Feinde wenn man Freunde hat?




Wie nicht anders zu erwarten hat sich der Freund von dem ich erzählte mal wieder eingemischt - aber dazu später. Aber dafür habe ich jetzt eine Entscheidung getroffen. Ich werde auf keinen Fall etwas mit ihr anfangen. Wie doch eine Unterhaltung einem den Kopf durcheinander bringen kann. Was vorher für mich klar war, hab ich mir jetzt selbst bestätigt. Vielleicht war das auch ganz gut so.

Nun zum Einmischen... Wie schon erwähnt, hat sich mein Freund, dem ich die Sache erzählt hatte nicht zurück halten können. Auch ein "Sag es niemanden - nicht deiner Freundin und auch vor allem nicht... Mareike (so hatte ich sie ja genannt)!" Aber es hat nichts geholfen. Dieses Wochenende, hatten wir ein Treffen unseres Vereines. In dem Verein ist Mareike ebenso Mitglied wie mein Kumpel. Und wie das bei Vereinstreffen nunmal so ist, hat er ordentlich getrunken und hin die ganze Zeit mit ihr zusammen rum. Zu fortgeschrittener Stunde, als Mareike schon zu hause war, kam mein Freund dann zu mir und sagte was davon, das sie keine Beziehung wolle usw. usf. Super! Versauen kann ich das auch selbst - dachte ich.

Nundenn... Leider habe ich Mareike noch nicht wieder gesehen. Ich glaube da herrscht Klärungsbedarf. Aber ich bin mir noch nicht sicher, was ich ihr erzählen soll. Leider weiß ich nicht was mein Freund ihr an dem Tag gesagt hat. Eigentlich wollte ich gestern schon mit ihr darüber sprechen, aber es bot sich keine Gelegenheit. Entweder war ich in Eile, oder sie hatte jemanden bei sich. Und ich finde das sollte unter vier Augen belieben. Tja, jetzt haben wir den Salat. Werde wohl nicht drum rum kommen. Blos schade. Alles wäre viel einfacher gewesen, wenn ich mir einfach mal wieder die Standpauke angehört hätte, das ich (laut der Aussage meines Freundes) nicht von meiner Ex los kann....

Ich bin ein Idiot!

 

21.8.06 09:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung