Finde deinen Weg:

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lone-star

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frau Dr. - ich brauche nen Termin...


Warum kann das Leben nicht einfach sein...

weil es sonst langweilig wäre!

Na toll - momentan stehe ich auf langweilig. Verdammt... jeden Tag geht mir das mehr auf den Geist, das ich nicht mit Mareike sprechen kann. Sie ist momentan bei ihrem Vater und kommt erst in der nächsten Zeit wieder. Wann genau weiß ich nicht. Aber mit jedem Tag der vergeht, desto mehr rege ich mich auf das mein Freund sie angesprochen hat.

Aber daran lässt sich nunmal nichts mehr machen. Höchstens eine Schadensbegrenzung. In wie fern danach alles wieder wird wie vorher kann ich natürlich nicht vorraus sehen, aber ich denke das sie das schon verstehen wird. Das hoffe ich zumindest.

Entschieden habe ich mich ja bereits. Lieber das kleine Pflänzchen der (evtl.) Liebe ersticken, damit nicht die Gefahr entstehen kann, das dieses Pflänzchen den großen Baum der Freundschaft irgendwie erstickt. Nein - es ist einfach besser so. Sie ist einfach zu jung und bevor ich mich richtig verliebe - ein schneller sauberer Schnitt.

Vielleicht habe ich ja auch irgendwann nochmal Glück... doch wie ich mich kenne versaue ich es dann wieder....

Nun - hilft nur eins:
Seele ausheulenlassen mit Five Iron Frenzy

22.8.06 09:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung