Finde deinen Weg:

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lone-star

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da versteh einer das Leben


Endlich war es soweit und ich konnte... Mareike hatte ich sie genannt, wieder sehen. Wir kamen sogar ins Gespräch, aber leider konnte ich sie nicht unter vier Augen sprechen. Ständig waren Leute um uns herum. Also konnte ich ihr das Problem nicht erklären - bzw. das Problem aus der Welt schaffen.

Dennoch wunderte mich eines. Als sie mich sah, kam sie auf mich zu und umarmte mich - was soweit ja nichts ungewöhnliches ist. Dann wollte ich mich aus unserer Umarmung lösen. Ich dachte ich halte das lieber kurz. Zum einen, damit ich nicht noch stärkere Gefühle für sie bekomme, und zum anderen, damit sie nicht merkt was für Gefühle ich habe.
Nundenn... als ich versuchte mich aus der Umarmung zu lösen, hielt sie mich aber um so fester. Als ich mit einem lächeln fragte "Hey, was wird das?" - antwortete sie nur "Oh... nich weggehen."

Super.... jetzt bin ich total verwirrt. Aber wahrscheinlich wird das eh nur wieder von mir überschätzt. Ich habe einfach kein Gefühl für Mädchen - laut meinen Freunden zumindest. Die müssen mir schon mit einem Vorschlaghammer vor den Kopf hauen, bis ich was merke.

Nunja... ich bin schon wieder nicht weiter als gestern... irgendwie kotzt mich das an - aber ich bin schon besser gelaunt. Esse wieder vernünftig und denke nicht mehr die ganze Zeit das ich heulen könnte.
23.8.06 09:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung