Finde deinen Weg:

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lone-star

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein ganzes Zimmer riecht

 

Gestern war "Mareike" bei mir. Ich glaube das erste mal das sie wirklich eine längere Zeit alleine bei mir war. Wir haben ein wenig geredet, ne Fluppe geraucht und einfach ein wenig gechillt.

Eigentlich nichts besonderes. Es war wie bei guten Freunden, so wie es eigentlich auch sein sollte. Zwischendurch kam noch eine gute Freundin von ihr.

Weil Mareike, ziemlich wenig Zeit hatte, musste sie sich auch schnell wieder auf den Weg nach Hause machen. Als ich sie zur Tür gebracht hatte und mich von ihr verabschiedete, ging ich wieder in mein Zimmer. Ich setzte mich an meinen PC, an dem Mareike einige Zeit gesessen hatte, da bemerkte ich diesen lieblichen Duft. Es roch nach ihr.

Da merkte ich es - in meinem ganzen Zimmer hing ein Hauch von ihrem Parfüm. 

11.9.06 07:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung