Finde deinen Weg:

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lone-star

Gratis bloggen bei
myblog.de





heute mal was anderes


Heute will ich mal nicht nur über Mareike schreiben, sondern auch über meine momentane Situation.

Ich wohne mit zwei Mädels in einer WG. Bis vor einigen Wochen lief das alles auch ganz wunderbar. Blos habe ich zur Zeit einen Finanziellen Engpass. Also konnte ich die letzten beiden Monate nicht in unsere WG-Kasse einzahlen, was mich mindestens genau so stört wie Mädel A und Mädel B.
Mädel A kannte ich schon von früher. Wir sind zusammen im selben Verein. Mädel A und B sind bevor wir zusammen zogen gute Freunde gewesen - und ich denke immer noch.
Nach einer mehr oder minder großen Disskusion, in der ich versuchte klar zu machen, das ich momentan nicht bezahlen kann (monatlich 75 € ), redet A nicht mehr mit mir... Nicht das wir uns nicht mehr unterhalten - nein... sie sagt nicht mal mehr "Hallo!" und "Guten Morgen!" zu mir.
Ich hänge ja einige Monate hinterher - versuche aber das wieder aufzuholen und habe diesen Monat bereits 105 € eingezahlt - und wahrscheinlich wird noch mehr kommen. Sehr schön... vielleicht verlange ich zu viel... ein wenig Verständniss oder so - vielleicht liegt es daran, das ich momentan auch gar keine Lust mehr habe mich darüber auch noch zu unterhalten - aber irgendwie kotzt mich das an... Vor allem, weil ich mich schon einige Male dafür entschuldigt hab. Aber irgendwann denk ich auch:

Naja... Mareike war im Urlaub. Habe sie schon vermisst. Vor allem unsere Unterhaltungen über ICQ. Aber sie ist wieder da... und Sonntag haben wir uns gesehen. Ich weiß ehrlich gesagt, echt nicht was ich in der Hinsicht machen soll... am besten lasse ich es so wie es ist - gute Freunde.

"Mich kotzt mein Leben an!"

19.9.06 10:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung