Finde deinen Weg:

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lone-star

Gratis bloggen bei
myblog.de





warum bin ich ein sturer bock

 

Es macht mir keinen Spass mehr. Ich hab echt die Schnautze voll. Alles läuft einfach nur noch schlecht:

Beruflich:
Ich bin selbstständig. Zusammen mit einem Bekannten (er is auch selbstständig) arbeite ich täglich zusammen. Unsere Firma läuft nicht gut. Es reicht gerade zum überleben. Mein Bekannter ist nur schlecht drauf und seit zwei Tagen redet er aus mir unbekannten gründen kein Wort mehr. Muß wohl irgendwas falsch gemacht haben. Aber fragt mich bitte nicht was! Geld hab ich daher auch keines mehr. Weihnachten fällt bei mir aus. Eigentlich bekomm ich noch eine Rechnung von meinem Bekannten bezahlt, aber ich trau mich schon fast nicht ihn zu fragen - so scheiße wie er drauf ist.

Wohnen:
Ich wohne mit zwei Leuten zusammen. Die beiden sind sehr gute Freunde. Also schon bevor wir zusammen zogen. Aber irgendwie fühle ich mich nicht mehr wohl. Ich bin momentan echt der Meinung, das alle wohnen / leben einfach am besten wäre. Täglich rege ich mich über die Situation auf. Zudem fühl ich mich momentan auch irgendwie ausgeschlossen. Vielleicht ist das aber nur Paranoia

Liebe:
Da ist nichts. Zumindest nicht richtig. Wie ihr vielleicht in meinen älteren Einträgen gelesen habt, gibt es da jemanden, aber die Person ist einfach zu jung. Verfickte Scheiße.


Alles zum Kotzen.

14.12.06 11:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.12.06 11:42)
dann veränder dich doch


lone-star (14.12.06 11:57)
ja... werd ich so oder so müssen - aber ich habe irgendwie keine lust auf veränderung

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung